Über mich

Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben.

Tiere geben uns Menschen so viel und ich möchte ihnen gerne, durch meine Arbeit, etwas zurückgeben. Meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin, mit erfolgreichen Abschluss 2008, macht mir dies möglich.

Während der Behandlung meines Tierpatienten stehe ich auch dem Tierbesitzer mit all meinem Wissen zur Seite.

Danke

Ich bedanke mich besonders bei meinem liebevollen Mann, meiner Familie und allen Kooperationspartnern, die dazu beigetragen haben, „Munter auf 4 Pfoten“ zu realisieren.

Aktuelle Fortbildungen

Seit 2008 arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Ich bin Mitglied im 1. Verband für Tierphysiotherapie. Aus Überzeugung und um immer die beste Therapie für meinen Tierpatient zu erstellen, bilde ich mich regelmäßig 1-2-mal jährlich fort.

Menü