Philosophie

Ich möchte mit meiner Arbeit den Heilungsprozess bei kranken Tieren unterstützen und verkürzen, damit sie z.B. nach einer Operation schneller wieder auf die Pfoten kommen bzw. fit werden. Zudem liegen mir ältere Tiere sehr am Herzen. Ich möchte ihnen gerne ihre Lebensqualität erhalten, verbessern bzw. wiedergeben. Mit meiner Arbeit begleite und unterstütze ich meine Tierpatienten sowie deren Besitzer und stehe ihnen während der Therapie mit all meinem Wissen zur Seite.

Hier können Sie einige meiner lieben Tierpatienten kennen lernen.

Wir bedanken uns für die liebevolle Hilfe und die guten Tipps.

Die Familie von Lucky.

Und so entspannt sich Charly wieder herrlich in seinem schönem Zuhause. Vielen Dank!

Charly zog sich durch einen Sturz aus großer Höhe eine Lähmung der hinteren Pfote zu und humpelte nur noch auf drei Pfoten. Dank der Krankengymnastik lief er wieder auf allen Vieren.

Die Familie von Sky bedankt sich herzlich.

Menü